Sunday 12 November 2017

Aktienoptionen Daten Api


Was ist die am meisten empfohlene kostenlose öffentliche API für den Zugriff auf Finanzmarktstats und Börsenkurse (vorzugsweise Echtzeit-Anführungszeichen) Im nicht zu wählerisch, wie seine exponierten (SOAP, REST, einige proprietäre XML-Setup, etc.), solange seine bekam Einige anständige Dokumentation. Im Planung, um eine einfache Web-Dashboard in PHP mit einigen grundlegenden Daten (im Grunde eine schnell-n-dirty Homepage) zu bauen, aber vielleicht wollen sie zu einem vollständigen Web-app schließlich wachsen. Irgendwelche Gedanken Wie ich einige finden, Ill post eine Liste hier (fühlen Sie sich frei zu kommentieren, wenn Sie irgendwelche von ihnen vor verwendet haben): Letztes sah ich - vor ein paar Jahren - gab es keine einfache Option und die Lösung (die ich tat Nicht einverstanden mit) war Bildschirm-Schaben eine Reihe von Websites. Es kann jetzt einfacher sein, aber ich würde immer noch überrascht sein, etwas zu sehen, gut, nützlich. Das Problem hier ist, dass die Daten immens wertvoll sind (und sehr teuer), so dass bei der Definition einer Methode des Abrufs wäre es einfach, immer die Handelsplätze, um mit ihren Daten zu trennen wäre neben unmöglich. Einige der MTFs (zZ) liefern ihre Daten für freies aber Im nicht sure, wie Sie es erhalten würden, ohne jemand anderes, wie Reuters, dafür zu zahlen. Antwort # 2 am: April 26, 2010, 10:48:13 am »Es ist bemerkenswert, was Yahoo sagen über Ausziehen der Aktienkurse: Es scheint einige haben eine API, die sie verwenden, um Finanzdaten zu ziehen, aber sie brechen unsere Nutzungsbedingungen (keine Neuverteilung der Finanzdaten) . Umverteilung ist nur erlaubt, wenn Sie die Abzeichen verwenden, die das Team erstellt hat: finance. yahoo badges. Andernfalls können Sie YQL oder was auch immer Methode, um Daten zu erhalten Für PERSONAL USEquot developer. yahoo forum Allgemeine Diskussion-at-YDN hellip ndash posajughnessy Ich habe die Top-Antwort und begann auf der Suche yahoo Finanzen. Ihre API kann auf eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten zugegriffen werden, aber ich fand eine schöne Referenz für immer Stockinfo als CSV hier: jarloo Mit, dass ich dieses Skript geschrieben. Im nicht wirklich ein Rubinart, aber dieses könnte Ihnen helfen, etwas zusammen zu hacken. Ich havent kommen mit Variablennamen für alle Felder yahoo bietet noch, so können Sie füllen die in, wenn Sie sie benötigen. Heres die Verwendung loadStockInfo liefert einen Hash, so dass SpecificDataGOOGname ist Google Inc. Schließlich der eigentliche Code, um das auszuführen. Ich wünschte, ich könnte Ihnen mehr Stimmen geben. Schnelle Frage - haben Sie diese API gefunden, um zuverlässig zu sein, und sind die Zitate wirklich in Echtzeit Ich weiß, einige der Yahoo39s Informationen verzögert, und es scheint auf die jeweilige API Sie Zugriff ab. Ndash hundley Ich tat dies, um einen Freund zu helfen und ich denke, es am Ende funktioniert gut für ihn. Die Info ist ziemlich schnell, ich glaube, sie aktualisiert alle 10 15 Minuten, wenn ich mich richtig erinnere. Ndash Jack Franzen 30 Okt 15 at 11:56

No comments:

Post a Comment